Donnerstag, 31. März 2011
Ferienhaus Deichsonne Vollerwiek - Angrillen
Welch ein Temperatur-Wechsel. Vor Tagen noch eiskalt und jetzt? Am Wochenende wird im Ferienhaus Deichsonne angegrillt!!! Bis zu 23 Grad soll es am Samstag geben. Welch eine herrliche Vorstellung: Man geht durch den Garten direkt auf den Deich, macht eine Wattwanderung. Oder fährt bei dem Super-Wetter nach St. Peter-Ording und genießt den herrlichen Sandstrand an der Nordsee. Und auf dem Heimweg kann man leckeres Fleisch kaufen und den großen Grill im Garten der Deichsonne anwerfen. Das Leben ist schön!
Mittwoch, 23. März 2011
Ferienhaus Deichsonne Vollerwiek - Sansibar
Wer im Ferienhaus Deichsonne in Vollerwiek Urlaub macht, kann ab sofort die Sansibar am Strand von St. Peter-Ording besuchen und muss nicht mit dem teuren Autozug stundenlang nach Sylt fahren. Sicherlich ein weiterer Vorteil, der für die tolle Halbinsel Eiderstedt mit ihren schönen Stränden spricht. Denn ab Ostern 2011 gibt es das typische Feeling der „berühmtesten Bretterbude der Republik“ nun auch am Strand von St.Peter-Ording. Dafür wurde Die „Arche Noah“, größter Pfahlbau am Strand von St.Peter-Ording, komplett umgebaut und modernisiert. Unter dem Namen Sansibar Arche Noah weisen dann auch hier die berühmten gekreuzten Säbel den Gästen den Weg und bieten ihnen Weine (sämtlich aus der Sansibar) sowie einige der beliebtesten Gerichte aus dem Sylter Original an.
Montag, 21. März 2011
Ferienhaus Deichsonne Vollerwiek - Frühjahrsputz
Der Schnee ist weg - endlich konnte der Garten auf Vordermann gebracht werden. Die Weiden wurden gekürzt, die Rosenhecken und Obststräucher gestutzt - quasi der Frühjahrsputz im Garten des Ferienhauses Deichsonne. Die Weidenäste liegen jetzt direkt hinterm Zaun am Deich. So kann kein Strandgut in den Garten fliegen. Und jetzt beginnt natürlich auch die schöne Zeit, in der es einfach Spaß macht, mal schnell durch den Garten des Ferienhauses zum Deich hoch zu gehen und einen Spaziergang am Meer zu machen. Oder gleich eine Wattwanderung in der Nordsee. Oder man fährt nach St. Peter-Ording und genießt dort das Meer an den langen Sandstränden.
Abonnieren
Posts (Atom)